Find Us - Villa Aurora - Ein Haus in Hanglage mit herrlichem Panorama auf den Ortasee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Find Us

 

Die alleinstehende Villa Aurora befindet sich in Carcegna, ein kleiner Aussenbezirk von Miasino.
Miasino ist ein kleiner, sich auf Hügeln befindender Ort. Jene Hügel umgeben den Orta See.
Der See ist ungefähr 3 km von Orta San Giulio entfernt.
Die Landschaft ist besonders eindrucksvoll:
Zwischen den Bergen liegt der See, umgeben vom üppigen grün der Berge.
In Miasiono gibt es viele Barocke Gebäude aus dem 16ten Jahrhundert. Einige Villen sind noch aus dem 17ten Jahrhundert erhalten und wecke Interesse für Architektur, z.B. die Parochial Kapelle in San Rocco und Villa Nigra. Diese architektonischen Überbleibsel zeigen die Eigenarten der ehemaligen, illusteren Bewohner.
Von dort gelangt man einfach zu dem Gipfel des Monte Mottarone (5km) und kann dort den Blick genießen, der von Mailand, bis hin zum laggo Maggiore und den Alpen reicht.

FeHs Villa Aurora - Auffahrt und Parkplatz
FeHs Villa Aurora
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü